KUNST.HAND.WERK.2018

Unsere Ausstellung KUNST.HAND.WERK. geht in die zweite Runde!

Diese Ausstellung fand im letzten Jahr zum ersten Mal statt und war ein voller Erfolg. Viele Mitglieder der Gruppe „Angewandte Kunst Köln“ – AKK zeigen ihre Arbeiten. Außerdem haben wir sieben tolle Gäste eingeladen.

Ein bißchen schwierig zu finden aber gut erreichbar ist schon allein die Lokation ein Besuch wert. Am Donnerstag beginnen wir mit dem Aufbau und am Samstag um 11 Uhr öffnen wir dann die Türen der Rufffactory in Köln- Ehrenfeld für Euch.

Zu sehen gibt es Schmuck, Keramik, Möbel, Hüte, Schuhe, Leuchtobjekte, Leder, Herrenmode und vieles mehr.

Es gibt inzwischen viele Märkte und Veranstaltungen in der Stadt, wo „Handgemachtes“ angeboten wird. Ich möchte behaupten, daß sich diese Veranstaltung absetzt, da sämtliche Mitglieder der AKK ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben, ihren Beruf lieben und daher qualitativ Hochwertigstes  zu bieten haben!

Kette von Monika Wellens Koch

Silberbesteck von Micha Peteler

Keramik von Uta K. Becker

Schmuck von Luitgard Korte

Schuhe von Feri Braun (Gast)

Leder von Maren Dessel (Gast)

Das sind ein paar Stücke, die zu sehen sein werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Rufffactory am 17. oder 18. März!

(Eintritt: 3 Euro)