KUNST.HAND.WERK. in der Rufffactory

Seit einiger Zeit bin ich in der Gruppe AKK (Angewandte Kunst Köln) aktiv. Wir sind ein Zusammenschluss verschiedener Kunsthandwerker aus Köln und Umgebung. Zur Zeit zeigen wir anlässlich der Kölner Passagen eine Inszenierung „…frische Fische“ im Belgischen Viertel in Köln. Hier laden wir unter anderem auch zu unserer nächsten Veranstaltung ein:

zu der Premiere des Unikat-Marktes KUNST.HAND.WERK. in der Rufffactory!

Wir haben lange nach passenden Räumlichkeiten gesucht und sind mit der historischen Rufffactory in Ehrenfeld endlich fündig geworden. Ein echt cooler Ort für eine coole Ausstellung! 30 Aussteller (22 AKK-Mitglieder und 8 Gäste) verschiedener Gewerke zeigen ihre neusten Arbeiten:

Keramik von Andreas Hinder

Holzarbeiten von Ekkehard Körber

Glasarbeiten von Michael Schwarzmüller

Porzellan von Ines Lang

Andreas Möller (zuletzt bei mir im „secret garden“2016) mit seinen tollen, gewebten Schals

Steinschalen von Markus Schürmeyer

Schmuck von Monika Wellens-Koch

(…und das waren nur ein paar unserer Aussteller)

Bis es soweit ist haben wir noch einiges zu tun, aber sagt schon mal Euren Freunden, Nachbarn, Verwandten bescheid und kommt im März zur KUNST.HAND.WERK. in die Rufffactory!!! Wir freuen uns!