my secret garden 2016

Am 21. und 22. Mai findet meine diesjährige Atelier- und Gartenausstellung „my secret garden“ statt. Nur zu diesem Anlass öffne ich meinen kleinen Stadtgarten im Hinterhaus der Liebigstrasse 153.

Der Garten ist geprägt und beschattet durch einen großen Ahornbaum und die umgebenden alten, begrünten Mauern der Nachbarhäuser. Schlicht bepflanzt mit Farnen und Schattengewächsen ist er bestens geeignet zur Präsentation meiner Keramikskulpturen.

In diesem Jahr freue ich mich wahnsinnig darüber, daß ich Andreas Möller als Mitaussteller gewinnen konnte. Er zeigt neue Produkte sowie Klassiker aus seiner Weberei in Hamburg.

www.moeller-hamburg.com

pk_SecretGarden_2016

pk_SecretGarden_2016

pk_SecretGarden_2016

pk_SecretGarden_2016

Freitag, 20.5.:

Die Vorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen und wir freuen uns auf einen sonnigen Tag morgen und auf EUCH!!

Erste Eindrücke:

P1100549

P1100519 P1100521

Schillo-801 P1100523 P1100541